Startseite » Melanie & Lucas

Melanie & Lucas

Legt man eine Hochzeit auf den 1. Juli, dann wahrscheinlich nicht ganz ohne die Hoffnung auf schönes Wetter. Statt strahlendem Sonnenschein wurde uns aber ein paar Tage vor der Hochzeit eher weniger blauer Himmel und 25°C, dafür mehr Wolken und Regen vom Wetterdienst versprochen. Ein Plan musste her, denn ein nasses Brautpaar lässt sich nach einem Shooting wohl eher schlecht bei der Trauung präsentieren. Gesagt, getan. Auf der Suche nach einer schönen Indoor-Location hatte ich die Idee in einem Gewächshaus zu shooten. Hierbei waren mir die beiden Liebsten von candidaundmaxjan.de eine große Hilfe, da sie mir verraten haben, welcher Gärtner hier in der Gegend uns an diesem regnerischen Tag einen Unterschlupf gewähren könnte. (Danke!)

Das schöne Gewächshaus in Weilerbach diente dann als Location für unser Brautpaarshooting und davon möchte ich euch ein paar Impressionen auf keinen Fall vorenthalten.

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Melanie und Lucas für euer Vertrauen und dass ich die Fotos von eurem besonderen Tag hier zeigen darf. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute.

Außerdem möchte ich mich für die Spontantität von Blumenhaus Jahnke bedanken, die uns so kurzfristig einen tollen Regenschutz an diesem Tag geboten haben.